Referenzen

In Wolfhagen haben Viessmann, die Stadtwerke Wolfhagen und IWO ein 25 Jahre altes Einfamilienhaus mit topmoderner Gebäude- und Heiztechnik ausgestattet und so ein echtes Innovationshaus geschaffen. Bei diesem Projekt haben wir die Arbeiten für die effiziente Öl-Brennwerttechnik in Verbindung mit einer Strom-Wärmepumpe ausgeführt.

Weitere umfangreiche Informationen, Bilder und Videos zum Innovationshaus Wolfhagen finden hier.


Die Elektroarbeiten, sowie die Installation der Photovoltaikanlage wurden in diesem gemeinsamen Projekt durch die Fa. Gante aus Niederelsungen durchgeführt.



Weitere Beispiele unser Arbeiten


Beispiel Bad: Vorher / Nachher

In vielen deutschen Badezimmern sieht es noch so aus. Dabei ist es relativ einfach, die vorhandene Raumsituation gewinnbringend zu verändern. Hier wurde das Bad fachgerecht saniert, wobei die vorhandenen Räumlichkeiten gut verwendet werden konnten. Aber auch eine komplett andere Einteilung ist heute problemlos möglich.

Beispiel Bad: Vorher / Nachher

Früher Archiv und Abstellraum... ...heute ein kleines und praktisches WC.

Beispiel Heizung: Vorher / Nachher

Ein alter Heizkessel verbraucht unnötig viel Energie und ist in der Heizperiode möglicherweise unzuverlässig. Mit einem neuen Heizkessel kann man sich beruhigt zurücklehnen und gleichzeitig Energie und damit Kosten sparen.

Beispiel Heizung: Vorher / Nachher

Dieser Heizkessel hätte sicher nicht mehr lange durchgehalten. Heute versieht ein neuer Vaillant Gasbrennwertgerät seinen Dienst in diesem Haus.

Einige Beispiele unserer Arbeit


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken